Frau bei Fällarbeiten von Baum erschlagen

Thurmansbang (dpa/lby) - Bei Fällarbeiten in einem Wald bei Thurmansbang (Landkreis Freyung-Grafenau) ist eine 49-Jährige von einem Baum erschlagen worden. Dieser habe beim Umfallen die Frau getroffen, teilte die Polizei am Freitag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen, dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild
dpa Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen, dessen Blaulicht aktiviert ist. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild

Thurmansbang (dpa/lby) - Bei Fällarbeiten in einem Wald bei Thurmansbang (Landkreis Freyung-Grafenau) ist eine 49-Jährige von einem Baum erschlagen worden. Dieser habe beim Umfallen die Frau getroffen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Kriminalpolizei übernahm am Donnerstag die Ermittlungen zu dem Vorfall.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren