Frau bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Audio von Carbonatix
Beim Zusammenstoß dreier Fahrzeuge in Unterfranken hat eine Frau lebensgefährliche Verletzungen laut Angaben der Polizei erlitten, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.
Ersten Erkenntnissen nach geriet eine 23 Jahre alte Autofahrerin am Dienstag mit ihrem Wagen nahe Erlenbach bei Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) in den Gegenverkehr. Dort prallte ihr Auto gegen den Wagen eines 28-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Eine 45-Jährige fuhr auf dessen Auto auf.
Die 23-Jährige und der 28-Jährige wurden schwer verletzt, dessen 26-jährige Beifahrerin schwebte nach Polizeiangaben in Lebensgefahr. Die drei wurden mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser geflogen. Die 45-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Polizei