Flüchtiger Häftling nach über zwei Monaten gefasst

Nach mehr als zwei Monaten auf der Flucht sitzt ein Häftling, der seine Bewacher mit einer Krücke täuschte, wieder im Gefängnis.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei (Symbolbild).
dpa Polizei (Symbolbild).

Nach mehr als zwei Monaten auf der Flucht sitzt ein Häftling, der seine Bewacher mit einer Krücke täuschte, wieder im Gefängnis. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Mann in der Wohnung seiner Lebensgefährtin im niederbayerischen Straubing gefasst und der Justizvollzugsanstalt Regensburg übergeben.

Straubing - Der 40-Jährige, der wegen Eigentumsdelikten hintern Gittern sitzt, war Anfang November bei einem Termin im Landgericht Regensburg geflohen. Damals ging er wegen einer medizinischen Behandlung an einer Krücke. Die schleuderte er jedoch plötzlich weg und rannte davon.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.