Fleisch in Reisetaschen gestohlen

Auf Lebensmittel und Kleidung hatte es die achtköpfige Diebesbande im Allgäu abgesehen. In Reisetaschen klauten sie Fleisch aus der Kühltheke. Die Polizei konnte die Bande stellen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Auf Lebensmittel und Kleidung hatte es die achtköpfige Diebesbande im Allgäu abgesehen. In Reisetaschen klauten sie Fleisch aus der Kühltheke. Die Polizei konnte die Bande stellen.

Memmingen - Die Polizei hat in Memmingen eine achtköpfige Diebesbande festgenommen, die Lebensmittel und Kleidung aus einem Einkaufsmarkt gestohlen hat. Gegen die 16 bis 41 Jahre alten Männer und Frauen wurde Haftbefehl erlassen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Hausmeister des Marktes hatte am vergangenen Wochenende beobachtet, wie mehrere Frauen der Gruppe Fleisch aus der Kühltheke in Reisetaschen packten. Als sie mit dem Diebesgut flüchteten, nahm der Hausmeister die Verfolgung auf. Zwei Frauen konnte er zunächst noch festhalten.

Mit Hilfe mehrerer Männer der Gruppe entkamen sie jedoch. Während die Frauen dem Hausmeister in den Unterarm bissen, schlugen die Männer mit Plastikflaschen auf ihn ein. Wenig später stellte die Polizei die gesamte Bande, die zuvor schon wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten war.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.