Findelkind von Immenstadt: Wer ist die Mutter?

Ganz Immenstadt fragt sich derzeit: Wer ist die Mama des Säuglings, der am Sonntag von zwei Jugendlichen im Gebüsch gefunden wurde? Der kleine Junge ist erst ein paar Tage alt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Derzeit wird das Findelkind im Krankenhaus gepflegt.
dpa Derzeit wird das Findelkind im Krankenhaus gepflegt.

IMMENSTADT - Ganz Immenstadt fragt sich derzeit: Wer ist die Mama des Säuglings, der am Sonntag von zwei Jugendlichen im Gebüsch gefunden wurde? Der kleine Junge ist erst ein paar Tage alt.

Trotz zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung ist die Mutter des Findelkinds von Immenstadt noch nicht gefunden. Der Säugling war am am Sonntagabend in eine Decke gehüllt in einem Gebüsch in der Nähe des Krankenhauses Immenstadt ausgesetzt und von zwei Buben gefunden worden. Dem Baby geht es gut, es soll nach Polizeiangaben nächsten Montag aus der Klinik entlassen werden. Sollte bis dahin die Mutter nicht gefunden werden, komme der Bub, der noch keinen Namen hat, zu einer Pflegefamilie. Monate später könnte er dann zur Adoption freigegeben werden. Noch hofft die Polizei, die Mutter ausfindig machen zu können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.