Feuer in Recyclinghof sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr

Hohenkammer (dpa/lby) - Am Samstagnachmittag hat ein Brand in einer Entsorgungsfirma im Norden Münchens zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren rund 160 Feuerwehrkräfte und Polizisten aus den umliegenden Landkreisen Freising, Dachau und Pfaffenhofen mehrere Stunden im Einsatz, um den Brand zu löschen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hohenkammer (dpa/lby) - Am Samstagnachmittag hat ein Brand in einer Entsorgungsfirma im Norden Münchens zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren rund 160 Feuerwehrkräfte und Polizisten aus den umliegenden Landkreisen Freising, Dachau und Pfaffenhofen mehrere Stunden im Einsatz, um den Brand zu löschen. Auf dem Gelände der Entsorgungsfirma wird Müll gelagert, der aus bisher ungeklärten Gründen Feuer fing. Die Anwohner waren aufgrund einer starken Rauchwolke auf den Brand aufmerksam geworden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren