Feuer im Wohnzimmer: 75-Jährige stirbt

Der Zeitungsausträger bemerkte den Rauch und alarmierte die Feuerwehr: Im Landkreis Kronach ist am Dienstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Eine 75 Jährige überlebte den Brand nicht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Samstagmorgen ist  ein Feuerwehrhaus ausgebrannt.  (Symbolbild)
az Am Samstagmorgen ist ein Feuerwehrhaus ausgebrannt. (Symbolbild)

PRESSING - Der Zeitungsausträger bemerkte den Rauch und alarmierte die Feuerwehr: Im Landkreis Kronach ist am Dienstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Eine 75 Jährige überlebte den Brand nicht.

Bei einem Wohnungsbrand ist am Dienstagmorgen eine 75 Jahre alte Frau in Pressig (Landkreis Kronach) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, war das Feuer aus noch ungeklärter Ursache in den frühen Morgenstunden in dem Wohnzimmer der Frau ausgebrochen.

Ein Zeitungsausträger bemerkte Rauch im ersten Stock des Mehrfamilienhauses und alarmierte die Einsatzkräfte. Nachbarn wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.