Feuer-Drama: Die Männer starben an Rauchvergiftung

Die Todesursache der sechs getöteten Männer ist geklärt. Wie die Polizei in Rosenheim am Dienstag mitteilte, starben die Opfer an einer Rauchvergiftung.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Opfer starben an einer Rauchvergiftung!
Pressefotografie 24 Die Opfer starben an einer Rauchvergiftung!

Die Todesursache der sechs getöteten Männer ist geklärt. Wie die Polizei in Rosenheim am Dienstag mitteilte, starebn die Opfer an einer Rauchvergiftung.

Schneizlreuth -  Bei dem Feuer, das am frühen Samstagmorgen ausgebrochen war, waren außerdem sieben Menschen verletzt worden. In dem umgebauten Bauernhof hatten sich am Wochenende 47 Mitarbeiter einer niederbayerischen Firma auf einem Betriebsausflug aufgehalten.

Lesen Sie hier: Großbrand in Gästehaus: Sechs Tote - Ermittlungen dauern

Wie der Polizeisprecher weiter sagte, sind die Obduktionen damit abgeschlossen, die chemischen DNA-Untersuchungen zur zweifelsfreien Identifikation der Toten dauern allerdings voraussichtlich noch einige Tage an.

Lesen Sie hier: Trauergottesdienst am 15. Juni

Die Brandursache ist noch nicht geklärt, ein technischer Defekt ist laut Polizei nicht auszuschließen. Der Schaden an dem Gebäude beträgt mindestens 600 000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren