Feuer bei Entsorgungsunternehmen in Aschaffenburg

Aschaffenburg (dpa/lby) - In Aschaffenburg ist bei einer Firma für Abfallentsorgung ein Brand ausgebrochen. Das Feuer sei kurz nach 5.00 Uhr am Samstag gemeldet worden, teilte ein Polizeisprecher am Morgen mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv
dpa Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archiv

Aschaffenburg (dpa/lby) - In Aschaffenburg ist bei einer Firma für Abfallentsorgung ein Brand ausgebrochen. Das Feuer sei kurz nach 5.00 Uhr am Samstag gemeldet worden, teilte ein Polizeisprecher am Morgen mit. Menschen seien nicht in Gefahr, auch für Anwohner bestehe kein Risiko durch Schadstoffe. Eine Messung des Rauchs auf schädliche Stoffe sei negativ verlaufen. Dennoch seien die unmittelbaren Anwohner gebeten worden, Fenster und Türen geschlossen zu halten, um ein Eindringen des Rauchs zu verhindern.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten mehrere Stunden und waren am Morgen zunächst noch nicht abgeschlossen. Was den Brand ausgelöst hat und wie hoch der Schaden ist, war zunächst noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren