Feuer auf Terrasse greift auf Dachstuhl über

Trogen (dpa/lby) - Rund 150 000 Euro Schaden und ein schwer beschädigter Dachstuhl sind die Folge einer brennenden Kunststoffbox im oberfränkischen Trogen (Landkreis Hof). Nach Angaben der Polizei fing die Box mit Sitzauflage auf der Terrasse eines Hauses in der Nacht zum Freitag plötzlich Feuer.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
dpa Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Trogen (dpa/lby) - Rund 150 000 Euro Schaden und ein schwer beschädigter Dachstuhl sind die Folge einer brennenden Kunststoffbox im oberfränkischen Trogen (Landkreis Hof). Nach Angaben der Polizei fing die Box mit Sitzauflage auf der Terrasse eines Hauses in der Nacht zum Freitag plötzlich Feuer. Das bemerkte ein 44 Jahre alter Bewohner und versuchte noch, die Flammen zu löschen. Doch das Feuer griff auf Gartenmöbel, die Wärmedämmung an der Hausfassade und schließlich auch auf den Dachstuhl über. Warum die Kunststoffbox anfing zu brennen, versucht nun die Kriminalpolizei zu ermitteln. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren