Feuer auf landwirtschaftlichem Anwesen: 300.000 Euro Schaden

Ein Gebäude in Unterfranken steht in Flammen. Feuerwehrleute versuchen, den Brand zu löschen. Der Schaden ist dennoch hoch.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verletzt wurde bei dem Brand den Angaben zufolge niemand. (Symbolbild)
Verletzt wurde bei dem Brand den Angaben zufolge niemand. (Symbolbild) © Marijan Murat/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Sennfeld

Rund 300.000 Euro Schaden ist bei einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Sennfeld (Landkreis Schweinfurt) entstanden. Das Gebäude habe am Donnerstagabend vollständig in Flammen gestanden, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Warum es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.