Feuer auf Firmengelände in Königsbrunn ausgebrochen

Königsbrunn (dpa/lby) - Auf dem Gelände der Entsorgungsfirma Remondis in Königsbrunn (Landkreis Augsburg) hat es gebrannt. Abfall sei aus zunächst ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/Archivbild
dpa Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Königsbrunn (dpa/lby) - Auf dem Gelände der Entsorgungsfirma Remondis in Königsbrunn (Landkreis Augsburg) hat es gebrannt. Abfall sei aus zunächst ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Gegen 22 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Verletzt wurde niemand. Schwarzer Rauch war über Teile von Königsbrunn gezogen, die Polizei wies Anwohner zwischenzeitlich an, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren