Feuer auf Abenteuerspielplatz: Hoher Schaden

Augsburg (dpa/lby) - Ein Feuer hat in Augsburg auf einem Abenteuerspielplatz im Stadtteil Hammerschmiede einen Schaden von rund 30 000 Euro verursacht. Nach Angaben der Feuerwehr vom frühen Freitagmorgen war ein großer Lagerschuppen in Brand geraten, der fast ausschließlich aus Holz bestand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: picture alliance/Carsten Rehder/dpa/Archiv/Symbolbild
dpa Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: picture alliance/Carsten Rehder/dpa/Archiv/Symbolbild

Augsburg (dpa/lby) - Ein Feuer hat in Augsburg auf einem Abenteuerspielplatz im Stadtteil Hammerschmiede einen Schaden von rund 30 000 Euro verursacht. Nach Angaben der Feuerwehr vom frühen Freitagmorgen war ein großer Lagerschuppen in Brand geraten, der fast ausschließlich aus Holz bestand. Die Flammen schlugen meterhoch, Rauchsäulen stiegen auf. Ob sich Kinder zum Brandzeitpunkt am frühen Donnerstagabend auf dem Spielplatz befanden, teilte die Feuerwehr nicht mit. Auch zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben. Nach etwa zweieinhalb Stunden war der Brand weitestgehend gelöscht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren