Feldkirchen: 19-Jährige stirbt nach Frontalcrash

Eine junge Frau ist am Dienstag im Landkreis Rosenheim tödlich verunglückt. Nach einem Frontalcrash starb sie noch am Unfallort.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die 19-jährige Fahrerin starb noch am Unfallort. (Symbolbild)
imago/Karina Hessland Die 19-jährige Fahrerin starb noch am Unfallort. (Symbolbild)

Feldkirchen-Westerham - Eine 19-Jährige ist in Oberbayern nach einem Frontalzusammenstoß noch an der Unfallstelle gestorben. Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Dienstagmorgen im Gemeindebereich Feldkirchen-Westerham (Landkreis Rosenheim).

Die junge Frau war aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn der Kreisstraße zwischen Felddolling und Vagen geraten und frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Die 52-jährige Fahrerin dieses Autos wurde nur leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße war über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Lesen Sie auch: In Haimhausen wurde am Montagabend ein junger Mann bei einem Unfall getötet. Seine Identität ist noch nicht geklärt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren