FC Twente Enschede holt Ex-Bundesliga-Profi Paul Verhaegh

Der langjährige Bundesliga-Profi Paul Verhaegh ist in seine Heimat zum FC Twente Enschede zurückgekehrt. Der 35 Jahre alte Außenverteidiger spielte nach sieben Jahren beim FC Augsburg zuletzt für den VfL Wolfsburg.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Paul Verhaegh am Ball. Foto: Jan Woitas/Archivbild
dpa Paul Verhaegh am Ball. Foto: Jan Woitas/Archivbild

Enschede - Der langjährige Bundesliga-Profi Paul Verhaegh ist in seine Heimat zum FC Twente Enschede zurückgekehrt. Der 35 Jahre alte Außenverteidiger spielte nach sieben Jahren beim FC Augsburg zuletzt für den VfL Wolfsburg. Weil sein auslaufender Vertrag dort nicht verlängert wurde, unterschrieb Verhaegh beim Aufsteiger in die niederländische Eredivisie einen Einjahresvertrag. Das teilte der FC Twente auf seiner Internetseite mit. Verhaegh bestritt 2013 und 2014 drei Länderspiele für die Niederlande und nahm an der WM 2014 teil.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren