FC Nürnberg: Fußballerinnen auf der A3 verunglückt

Auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel ist die Frauenfußballmannschaft des FC Nürnberg bei einem Verkehrsunfall verunglückt. Zehn Menschen wurden verletzt
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel ist die Frauenfußballmannschaft des FC Nürnberg bei einem Verkehrsunfall verunglückt. Zehn Menschen wurden verletzt

Heßdorf – Mehrere Fußballerinnen der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg sind bei der Fahrt zu einem Testspiel bei Würzburg bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Die in der Bezirksoberliga spielende Mannschaft sei am Samstag mit zwei Autos und einem Kleinbus auf der Autobahn 3 von Nürnberg nach Würzburg unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der Fahrer des ersten Wagens habe das Ende eines Staus bei Heßdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) zu spät erkannt und zwei Autos gerammt. Während der Kleinbus rechtzeitig bremsen konnte, prallte der zweite Wagen gegen den Bus. Insgesamt seien zehn Menschen verletzt worden, darunter sieben Spielerinnen. „Wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen“, bilanzierte ein Vereinssprecher.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.