FC Bayern bei Wagners Augsburgern gefordert

Spannendes Abendspiel in der Fußball-Bundesliga: Sandro Wagner und der FCA wollen den Rekordmeister ärgern. Wer kassiert den ersten kleinen Dämpfer in der noch jungen Saison?
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandro Wagner und der FCA treffen am Samstag auf die Bayern. (Archivbild)
Sandro Wagner und der FCA treffen am Samstag auf die Bayern. (Archivbild) © Harry Langer/dpa
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Augsburg

Der FC Bayern hofft auf den vierten Sieg im vierten Pflichtspiel, Sandro Wagner auf eine Überraschung zur Heim-Premiere. Der frühere Assistent von Bundestrainer Julian Nagelsmann steht beim Duell zwischen dem FC Augsburg und dem deutschen Fußball-Rekordmeister aus München heute Abend (18.30 Uhr/Sky) besonders im Fokus.

Wagner, gebürtiger Münchner und einst selbst bei den Bayern unter Vertrag, will seinem Ex-Club ein Schnippchen schlagen. Die von Vincent Kompany trainierten Gäste reisen als Favorit an, müssen sich gegenüber dem holprigen 3:2 im DFB-Pokal bei Drittligist Wehen Wiesbaden am Mittwoch aber steigern.

Bisher haben die Bayern alle Pflichtspiele in der noch jungen Saison gewonnen - genau wie die Augsburger unter ihrem neuen Coach Wagner.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.