Familienvater mit 55 Gramm Kokain im Auto erwischt

Bad Feilnbach (dpa/lby) - Bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn 8 bei Bad Feilnbach (Landkreis Rosenheim) haben Beamte am Mittwochabend 55 Gramm Kokain sichergestellt. Ein 30-jähriger Familienvater, der mit seiner 26-jährigen Lebensgefährtin und den gemeinsamen beiden Kindern mit dem Auto unterwegs war, war für eine Kontrolle angehalten worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
dpa Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Bad Feilnbach (dpa/lby) - Bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn 8 bei Bad Feilnbach (Landkreis Rosenheim) haben Beamte am Mittwochabend 55 Gramm Kokain sichergestellt. Ein 30-jähriger Familienvater, der mit seiner 26-jährigen Lebensgefährtin und den gemeinsamen beiden Kindern mit dem Auto unterwegs war, war für eine Kontrolle angehalten worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs hätten Beamte die Drogen mit einem Verkaufswert von den Angaben zufolge rund 5 000 Euro sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft in Traunstein habe Haftbefehl gegen den 30-Jährigen erlassen. Er sei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden. Seine Lebensgefährtin habe die Fahrt nach Ende der polizeilichen Maßnahmen mit ihren Kindern fortsetzen dürfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren