Familie bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Forstinning (dpa/lby) - Eine Familie ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Wagen der dreiköpfigen Familie auf der Autobahn bei Forstinning (Landkreis Ebersberg) mit dem Auto eines 31-Jährigen zusammengestoßen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Forstinning (dpa/lby) - Eine Familie ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Wagen der dreiköpfigen Familie auf der Autobahn bei Forstinning (Landkreis Ebersberg) mit dem Auto eines 31-Jährigen zusammengestoßen. Dabei kamen beide Autos von der Fahrbahn ab und der Wagen der Familie, den eine 21-Jährige steuerte, überschlug sich. Die Familie musste nach dem Unfall am Donnerstagabend von der Feuerwehr befreit werden. Alle Beteiligten wurden mit mittelschweren bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren