Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn: Drei Verletzte

Burgau (dpa/lby) - Ein Auto hat sich auf einer Autobahn bei Burgau überschlagen, wobei die drei Insassen verletzt wurden. Die 60 Jahre alte Fahrerin habe auf der Autobahn 8 die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Burgau (dpa/lby) - Ein Auto hat sich auf einer Autobahn bei Burgau überschlagen, wobei die drei Insassen verletzt wurden. Die 60 Jahre alte Fahrerin habe auf der Autobahn 8 die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto sei am Samstag im Landkreis Günzburg zunächst gegen eine Betongleitwand geprallt und habe sich im Anschluss überschlagen. Die Fahrerin kam mit schweren, die zwei Mitfahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Weshalb die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, war zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren