Fahrradfahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Nesselwang (dpa/lby) - Eine 79-Jährige ist beim Überqueren einer Straße erfasst und tödlich verletzt worden. Die Fahrradfahrerin wollte bei Nesselwang (Landkreis Ostallgäu) auf die andere Straßenseite gelangen und übersah dabei ein Auto, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Nesselwang (dpa/lby) - Eine 79-Jährige ist beim Überqueren einer Straße erfasst und tödlich verletzt worden. Die Fahrradfahrerin wollte bei Nesselwang (Landkreis Ostallgäu) auf die andere Straßenseite gelangen und übersah dabei ein Auto, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Eine 22-Jährige Autofahrerin stieß am Freitagnachmittag mit der Fahrradfahrerin zusammen, wobei diese schwer verletzt wurde. Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag sie ihren Verletzungen. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren