Fahrradfahrer stirbt nach Kollision mit Motorrad

Hausen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad ist in Niederbayern ein Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Der 33 Jahre alte Radler sei am Freitag noch an der Unfallstelle in der Nähe von Hausen (Landkreis Kelheim) gestorben, sagte eine Polizeisprecherin.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild

Hausen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad ist in Niederbayern ein Fahrradfahrer ums Leben gekommen. Der 33 Jahre alte Radler sei am Freitag noch an der Unfallstelle in der Nähe von Hausen (Landkreis Kelheim) gestorben, sagte eine Polizeisprecherin. Der 34 Jahre alte Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar - ein Gutachter soll helfen, die genaue Ursache zu klären.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren