Fahrradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Mömlingen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 16 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Jugendliche habe in Mömlingen (Landkreis Miltenberg) ein Auto übersehen, das Vorfahrt hatte, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein ADAC-Hubschrauber der Luftrettung startet. Foto: Rainer Jensen/Archiv
dpa Ein ADAC-Hubschrauber der Luftrettung startet. Foto: Rainer Jensen/Archiv

Mömlingen (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 16 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Jugendliche habe in Mömlingen (Landkreis Miltenberg) ein Auto übersehen, das Vorfahrt hatte, teilte die Polizei am Samstag mit. Den Angaben zufolge schlug er mit dem Kopf auf der Frontscheibe des Wagens auf und blieb bewusstlos liegen. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten am Freitagabend in eine Klinik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren