Fahrraddieb wird erwischt und klaut weiter

Augsburg (dpa/lby) - Kaum hatte die Polizei ein von ihm geklautes Elektrofahrrad beschlagnahmt, hat ein Mann in Augsburg erneut ein E-Bike gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, durchsuchten Ermittler am Mittwoch erfolgreich die Wohnung des 48-Jährigen, der im Verdacht stand, im November vergangenen Jahres ein Elektrofahrrad im Wert von rund 2000 Euro entwendet zu haben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg (dpa/lby) - Kaum hatte die Polizei ein von ihm geklautes Elektrofahrrad beschlagnahmt, hat ein Mann in Augsburg erneut ein E-Bike gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, durchsuchten Ermittler am Mittwoch erfolgreich die Wohnung des 48-Jährigen, der im Verdacht stand, im November vergangenen Jahres ein Elektrofahrrad im Wert von rund 2000 Euro entwendet zu haben. Die Beamten beschlagnahmten das Fahrrad. "Offensichtlich sah sich der 48-Jährige dadurch veranlasst, sich ein neues Radl zu verschaffen", teilte die Polizei mit. Wenige Stunden später stahl der Mann erneut ein rund 2500 Euro teures E-Bike. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen besonders schweren Falls des Diebstahls, da das Rad abgesperrt war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren