Fahrgäste bei Unfall mit zwei Bussen verletzt

Ein Linienbus fährt auf einen vorausfahrenden Bus auf. Durch die Wucht des Aufpralls wird eine Scheibe beschädigt. Nun sucht die Polizei nach möglichen Verletzten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Als die Polizei am Unfallort eintrifft, sind die Fahrgäste bereits gegangen. (Symbolbild)
Als die Polizei am Unfallort eintrifft, sind die Fahrgäste bereits gegangen. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa
Würzburg

Bei einem Zusammenstoß von zwei Linienbussen in Würzburg sind zwei Fahrgäste verletzt worden. Ein Busfahrer habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und sei auf den Bus vor ihm aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden die Heckscheibe des vorderen Busses beschädigt und zwei Fahrgäste in der letzten Reihe leicht verletzt. 

Als die Polizei eintraf, seien keine Fahrgäste mehr am Unfallort gewesen, hieß es weiter. Die Beamten suchen nun nach weiteren Fahrgästen, die möglicherweise ebenfalls verletzt wurden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.