Fahrerflucht? Die Gattin (72) war’s

Ein Allgäuer erstattet Anzeige, weil jemand sein Auto beschädigt hat. Der Fall endet unerwartet - Ermittlungen ergaben die Gattin als Täterin.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein Allgäuer erstattet Anzeige, weil jemand sein Auto beschädigt hat. Der Fall endet unerwartet - Ermittlungen ergaben die Gattin als Täterin.

Mindelheim - Der Mann war entrüstet: Da hatte ein anderer Autofahrer tatsächlich sein Auto angefahren – und sich danach einfach aus dem Staub gemacht, obwohl er den Schaden hätte bemerken müssen. Unerhört! Mitte November des Jahres erstattete der Mindelheimer bei der örtlichen Polizeiinspektion deshalb Anzeige wegen Unfallflucht.

Ein Ermittler untersuchte den Schaden und fand dabei heraus, dass die „Beteiligung eines anderen Fahrzeuges“ unmöglich sein konnte. Wer also war’s? Die überraschende Lösung: Als die Polizei den Mann und dessen Ehefrau (72) mit den Ermittlungsergebnissen konfrontierte, gab die Frau plötzlich zu, den Unfall verursacht zu haben.

Sie habe sich nicht getraut, es ihrem Mann zu beichten. Jetzt erwartet sie eine Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat. Und ein längeres Gespräch mit ihrem Mann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.