Fahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn

Feuchtwangen (dpa/lby) - Ein 24-Jähriger ist auf der Autobahn bei Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei krachte der Mann mit seinem Wagen zuerst in die linke Leitplanke und anschließend frontal und fast ungebremst in die rechte Leitplanke.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Feuchtwangen (dpa/lby) - Ein 24-Jähriger ist auf der Autobahn bei Feuchtwangen (Landkreis Ansbach) tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei krachte der Mann mit seinem Wagen zuerst in die linke Leitplanke und anschließend frontal und fast ungebremst in die rechte Leitplanke. Rettungskräfte hätten den Mann am Sonntag vor Ort wiederbelebt, nach etwa einer Stunde sei der 24-Jährige für tot erklärt worden. Über die Unfallursache war zunächst nichts bekannt. Die Fahrbahn in Richtung Heilbronn war zeitweise komplett gesperrt, wie die Polizei am Montag weiter mitteilte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren