Fahranfänger zerlegt BMW auf Heimfahrt

"Wie gewonnen, so zerronnen": Erst am Vortag hatte sich ein junger Fahranfänger einen BMW zugelegt. Am Samstag raste der junge Mann gegen einen Baum - und blieb zum Glück unverletzt.
von  az
Bei Moosach hatte ein Fahranfänger am Samstag Glück im Unglück: Sein BMW brannte aus, er blieb nach dem Unfall unverletzt.
Bei Moosach hatte ein Fahranfänger am Samstag Glück im Unglück: Sein BMW brannte aus, er blieb nach dem Unfall unverletzt. © Thomas Gaulke

Moosach - Der stolze junge Autobesitzer war auf der kurvenreichen Strecke von Buch nach Moosach unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenfahrbahn driftete. Kräftiges Gegenlenken ließ den BMW dann nach rechts von der Fahrbahn abkommen und gegen einen Baum prallen.

Glücklicherweise konnte sich der Pechvogel noch selbst aus dem Wrack befreien, das nach dem Unfall in Flammen aufging und völlig ausbrannte. Der Fahrer blieb bei dem Crash völlig unverletzt. Die Feuerwehren Moosach und Glonn löschten den brennenden Schrotthaufen mit Schaum.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.