Fahranfänger fährt 300-PS-Auto zu Schrott

In einem Kreisverkehr verliert ein Fahranfänger (18) die Kontrolle über einen PS-starken Sportwagen und stößt frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Eine junge Frau (20) wird schwer verletzt.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weil er mit einem 300-PS-starken Sportwagen zu schnell in einen Kreisverkehr hineinfährt, kracht ein 18-jähriger in ein anderes Auto. Eine 20-jährige Frau wird schwer verletzt. (Symbolbild)
dpa Weil er mit einem 300-PS-starken Sportwagen zu schnell in einen Kreisverkehr hineinfährt, kracht ein 18-jähriger in ein anderes Auto. Eine 20-jährige Frau wird schwer verletzt. (Symbolbild)

In einem Kreisverkehr verliert ein Fahranfänger (18) die Kontrolle über einen PS-starken Sportwagen und stößt frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Eine junge Frau (20) wird schwer verletzt.

Bad Wörishofen - Ein Fahranfänger hat am Mittwoch im Unterallgäu einen Sportwagen zu Schrott gefahren und dabei eine entgegenkommende Autofahrerin schwer verletzt. Der 18-Jährige war bei Bad Wörishofen vermutlich zu schnell aus einem Kreisverkehr gefahren, wie die Polizei mitteilte. Er verlor die Kontrolle über den 300 PS starken Wagen und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dessen 20 Jahre alte Fahrerin wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in eine Klinik gebracht. Die drei Kinder im Alter von zehn bis zwölf Jahren, die im Fahrzeug der Frau auf der Rückbank saßen, blieben wie auch der Unfallverursacher unverletzt. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.