Exhibitionist zeigt seinen Penis in der Spielwarenabteilung

Perverse Vorstellung in der Spielwarenabteilung: Ein 53-jähriger Mann zeigte 12 und 13-jährigen Kindern seinen Penis. Der Mann wurde geschnappt und sitzt in Haft.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

FREILASSING - Perverse Vorstellung in der Spielwarenabteilung: Ein 53-jähriger Mann zeigte 12 und 13-jährigen Kindern seinen Penis. Der Mann wurde geschnappt und sitzt in Haft.

Ein Exhibitionist hat sich ausgerechnet in der Spielwarenabteilung eines großen Geschäfts an der Traunsteiner Straße in Freilassing entblößt. 12 und 13-jährigen Kindern zeigte der 53.Jährige sein Glied, wie die Polizei informiert.

Couragierte Zeugen knöpften sich den Mann vor und hielten ihn fest, bis schließlich eine Streife der Polizei eintraf. Dann klickten die Handschellen.

Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen zum Tathergang übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde der 53-Jährige am Sonntag, den 18.4.10 dem Ermittlungsrichter in Bad Reichenhall vorgeführt. Es erging Haftbefehl gegen den Mann.

Weitere Zeugen, die den Vorfall auch beobachtet haben, aber sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.