Exhibitionist zeigt seinen Penis in der Spielwarenabteilung

Perverse Vorstellung in der Spielwarenabteilung: Ein 53-jähriger Mann zeigte 12 und 13-jährigen Kindern seinen Penis. Der Mann wurde geschnappt und sitzt in Haft.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

FREILASSING - Perverse Vorstellung in der Spielwarenabteilung: Ein 53-jähriger Mann zeigte 12 und 13-jährigen Kindern seinen Penis. Der Mann wurde geschnappt und sitzt in Haft.

Ein Exhibitionist hat sich ausgerechnet in der Spielwarenabteilung eines großen Geschäfts an der Traunsteiner Straße in Freilassing entblößt. 12 und 13-jährigen Kindern zeigte der 53.Jährige sein Glied, wie die Polizei informiert.

Couragierte Zeugen knöpften sich den Mann vor und hielten ihn fest, bis schließlich eine Streife der Polizei eintraf. Dann klickten die Handschellen.

Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen zum Tathergang übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde der 53-Jährige am Sonntag, den 18.4.10 dem Ermittlungsrichter in Bad Reichenhall vorgeführt. Es erging Haftbefehl gegen den Mann.

Weitere Zeugen, die den Vorfall auch beobachtet haben, aber sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.