Exhibitionist erschreckt Frauen in Augsburg
AUGSBURG - Ein Exhibitionist trieb Samstagnacht sein Unwesen in Augsburg. Der Unbekannte entblößte sein bestes Stück gleich dreimal - und onanierte vor den Frauen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Gleich dreimal erschreckte ein Exhibitionist Samstagnacht Frauen in Augsburg. Erstmals entblößte sich der Unbekannte gegen 21.45 Uhr an der Endhaltestelle der Straßenbahn-Linie 2 in der Haunstetter Straße. Eine halbe Stunde später zeigte der Mann einer weiteren Frau sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Frau verscheuchte den Exhibitionisten - und der Mann flüchtete kurzerhand Richtung Stadtmitte. Dort verfolgte er zwei Frauen in der Bergmühlstraße, entblößte sich und onanierte vor ihnen.
Aufgrund der übereinstimmenden Beschreibung wird in den drei Fällen vom selben Täter ausgegangen. Der hagere Mann soll zwischen 25- und 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er war mit dunkler Jeans, grünem Pulli und dunkler Fleece-Jacke bekeidet und hatte einen Rucksack bei sich. Hinweise auf den Exhibitionisten nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg entgegen unter Tel. 0821 / 32 33 811.
- Themen:
- Polizei