Ex-NBA-Profi Huestis verlässt Basketball-Meister FC Bayern

München (dpa/lby) - Der ehemalige NBA-Profi Josh Huestis verlässt die Basketballer des FC Bayern vorzeitig. Das teilte der deutsche Meister am Dienstag mit und sprach von einer einvernehmlichen Einigung.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Münchens Josh Huestis (r.) in Aktion, hier gegen Moskaus Kyle Hines. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild
dpa Münchens Josh Huestis (r.) in Aktion, hier gegen Moskaus Kyle Hines. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Der ehemalige NBA-Profi Josh Huestis verlässt die Basketballer des FC Bayern vorzeitig. Das teilte der deutsche Meister am Dienstag mit und sprach von einer einvernehmlichen Einigung. Der 28 Jahre alte Flügelspieler war zu Saisonbeginn nach München gekommen und ursprünglich für eine Saison verpflichtet worden. Huestis spielte in der Saison 2017/18 für die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Ende des Jahres hatte er lange verletzt pausieren müssen und kam nach seinem Comeback Mitte Dezember auf acht Bundesliga-Spiele für den Tabellenführer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren