Ex-Coach Hitzfeld: "Niko kann bei Bayern eine Ära prägen"

Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld glaubt an die Qualitäten von Münchens Coach Niko Kovac. "Niko kann eine Ära bei Bayern prägen", sagte Hitzfeld der "Münchner Abendzeitung".
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ex-Fußballer und -Trainer Ottmar Hitzfeld kommt zur einer Gala. Foto: Patrick Seeger/Archivbild
dpa Ex-Fußballer und -Trainer Ottmar Hitzfeld kommt zur einer Gala. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

München - Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld glaubt an die Qualitäten von Münchens Coach Niko Kovac. "Niko kann eine Ära bei Bayern prägen", sagte Hitzfeld der "Münchner Abendzeitung". Kovac habe seine eigene Philosophie und sei von der Außendarstellung her ein Sympathieträger, sagte der 70-Jährige.

Kovac will an diesem Samstag(20.30 Uhr/ZDF) im Supercup gegen Borussia Dortmund den ersten Titel der Saison nach München holen. Der Supercup sei eine Standortbestimmung, sagte Hitzfeld. "Wenn Dortmund gewinnen sollte, wäre das ein Zeichen, dass der BVB die Bayern angreifen kann in dieser Saison."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren