Ex-Bayer Wagner: "Der ganz, ganz große Druck ist nicht da"

Der ehemalige Bayern-Stürmer Sandro Wagner hält das Nervengerüst der Münchner Spieler "definitiv" für stark genug, um an diesem Sonntag zum dritten Mal die Champions League zu gewinnen. "Du hast eine super Mischung in der Mannschaft", sagte der 32-Jährige, der für das ZDF als Experte im Einsatz war.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ex-Bayern-Profi Wagner klatscht in die Hände. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild
dpa Ex-Bayern-Profi Wagner klatscht in die Hände. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild

Lissabon - Der ehemalige Bayern-Stürmer Sandro Wagner hält das Nervengerüst der Münchner Spieler "definitiv" für stark genug, um an diesem Sonntag zum dritten Mal die Champions League zu gewinnen. "Du hast eine super Mischung in der Mannschaft", sagte der 32-Jährige, der für das ZDF als Experte im Einsatz war. "Der ganz, ganz große Druck ist nicht da", meinte Wagner auch. Die Bayern gewannen bisher 2001 und 2013 die Champions League.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren