Ex-Basketball-Star Dirk Nowitzki weint bei Filmen

Dirk Nowitzki (41) weint beim Filme-Schauen. "Manchmal werde ich etwas emotional, wenn wir einen coolen Film schauen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dirk Nowitzki steht in einem Stadion. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild
dpa Dirk Nowitzki steht in einem Stadion. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Dallas - Dirk Nowitzki (41) weint beim Filme-Schauen. "Manchmal werde ich etwas emotional, wenn wir einen coolen Film schauen. Ich versuche das natürlich runterzuspielen vor meiner Frau. Aber ich bin manchmal etwas emotional, das ist ein Teil von mir", sagte der ehemalige Basketball-Nationalspieler aus Würzburg am Montag (Ortszeit) in einem Live-Interview auf der Twitter-Seite der NBA. Nowitzki holte 2011 die Meisterschaft in der stärksten Basketball-Liga der Welt und beendete vor einem Jahr seine sportliche Karriere.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren