Essen auf Herd vergessen: Brand

Weil die Bewohner eines Reihenhauses in Hof Essen auf dem Herd vergessen hatten, geriet die Küche am Dienstagabend in Brand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

 

Weil die Bewohner eines Reihenhauses in Hof Essen auf dem Herd vergessen hatten, geriet die Küche am Dienstagabend in Brand.

Hof - Wie die Polizei in Oberfranken mitteilte, kam es zu Stichflammen, nachdem die drei Bewohner das brennende Fett mit Wasser zu löschen versuchten. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnten sie den Brand aber mit einem Feuerlöscher löschen.

Sie blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren