Eskalierter Nachbarschaftsstreit? Mann fährt gegen Gartentor

Passau (dpa/lby) - Ein Mann soll in Passau mit einem Auto in das Gartentor seines Nachbarn gefahren sein. Zwischen den beiden Nachbarn herrsche seit mehreren Jahren Streit, teilte die Polizei mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Polizei" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa
dpa Die Leuchtschrift "Polizei" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa

Passau (dpa/lby) - Ein Mann soll in Passau mit einem Auto in das Gartentor seines Nachbarn gefahren sein. Zwischen den beiden Nachbarn herrsche seit mehreren Jahren Streit, teilte die Polizei mit. "Ob der Gartenzaun absichtlich beschädigt wurde, müssen die Ermittlungen zeigen." Den Angaben zufolge fuhr der 51-Jährige am frühen Dienstagmorgen gegen das Gartentor und beschädigte es. Der Nachbar wachte durch den Krach des Zusammenstoßes auf und konnte laut Polizei noch beobachten, wie der 51-Jährige die Unfallstelle verließ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren