Erschossen: Mann und Frau tot im Auto entdeckt

Schrecklicher Fund in Schweinfurt: Die amerikanische Militärpolizei entdeckte die blutüberströmten Leichen eines Mannes und einer Frau in einem Auto. Die beiden wurden erschossen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

SCHWEINFURT/WÜRZBURG - Schrecklicher Fund in Schweinfurt: Die amerikanische Militärpolizei entdeckte die blutüberströmten Leichen eines Mannes und einer Frau in einem Auto. Die beiden wurden erschossen.

Ein US-Soldat hat am Dienstag in Schweinfurt zwei blutüberströmte Leichen in einem Auto entdeckt. Der Mann informierte daraufhin die Militärpolizei, die mit einer Streifenbesatzung anrückte. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Würzburg wurden die Opfer – ein 35 Jahre alter Mann und seine 5 Jahre jüngere Schwägerin – erschossen.

Die Hintergründe sind noch unklar, Hinweise auf Selbstmord gab es zunächst nicht. Die Leichen sollen nun obduziert werden, um die Todesursache und den Todeszeitpunkt zu klären.

Nach Worten eines Polizeisprechers stammen die Opfer aus dem Irak, wohnten aber in Schweinfurt. Das Auto mit den Toten stand auf einem Schotterparkplatz in der Nähe der Schweinfurter Eislaufhalle. Am Mittag hatten die Ermittler den Wagen bereits zur Untersuchung weggefahren, zurück blieb nur ein großer Blutfleck.(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.