Ermittler durchsuchen Bordelle in Nürnberg

Nürnberg (dpa/lby) - Zahlreiche Ermittler haben fünf Bordelle sowie Wohnungen und Geschäftsräume in der Innenstadt von Nürnberg durchsucht. Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und der Scheinselbstständigkeit gegen vier Beschuldigte waren am Dienstagabend Staatsanwaltschaft, Polizei, Zoll und Steuerfahnder im Einsatz, wie eine Polizeisprecherin sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/Archivbild
dpa Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Foto: Carsten Rehder/Archivbild

Nürnberg (dpa/lby) - Zahlreiche Ermittler haben fünf Bordelle sowie Wohnungen und Geschäftsräume in der Innenstadt von Nürnberg durchsucht. Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung und der Scheinselbstständigkeit gegen vier Beschuldigte waren am Dienstagabend Staatsanwaltschaft, Polizei, Zoll und Steuerfahnder im Einsatz, wie eine Polizeisprecherin sagte. Details waren zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren