ERC Ingolstadt verlängert Vertrag von Verteidiger Edwards

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Verteidiger Maury Edwards setzen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, haben die Oberbayern den Vertrag mit dem 31-Jährigen über die Saison hinaus verlängert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Maury Edwards (l) von Straubing kämpft mit David Wolf von Mannheim um den Puck. Foto: Armin Weigel/Archiv
dpa Maury Edwards (l) von Straubing kämpft mit David Wolf von Mannheim um den Puck. Foto: Armin Weigel/Archiv

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Verteidiger Maury Edwards setzen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, haben die Oberbayern den Vertrag mit dem 31-Jährigen über die Saison hinaus verlängert. Edwards war im vergangenen Sommer von Ligakonkurrent Straubing Tigers zu den Panthern gewechselt. "Mein Sohn kam im November hier auf die Welt, wir fühlen uns geborgen", sagte der Kanadier. "Wir sind sportlich und privat glücklich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren