ERC Ingolstadt verlängert mit Eishockey-Stürmer Mashinter

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt hat Brandon Mashinter ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Stürmer unterschrieb einen neuen Vertrag beim Verein aus der Deutschen Eishockey Liga, wie die Oberbayern am Freitag bekanntgaben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ingolstadts Patrick Cannone (l-r) und Brandon Mashinter jubeln nach dem Tor in der Verlängerung. Foto: Stefan Puchner/Archiv
dpa Ingolstadts Patrick Cannone (l-r) und Brandon Mashinter jubeln nach dem Tor in der Verlängerung. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt hat Brandon Mashinter ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Stürmer unterschrieb einen neuen Vertrag beim Verein aus der Deutschen Eishockey Liga, wie die Oberbayern am Freitag bekanntgaben. Der 30-Jährige war während der Saison zum ERC gekommen. Ihm gelangen im Viertelfinale der Playoffs gegen Köln (3:4-Siege) vier Tore und ein Assist in sieben Spielen. Sportdirektor Larry Mitchell sagte über den Profi mit NHL-Erfahrung: "Wenn er zur neuen Saison das Sommertraining und die komplette Vorbereitung mitmacht, können wir noch viel von ihm erwarten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren