ERC Ingolstadt gibt Torhütertalent Stettmer Profivertrag

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt hat Torhütertalent Jonas Stettmer mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, erhielt der 18-Jährige auch eine Förderlizenz für die Starbulls Rosenheim.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Tor wird vor Soielbeginn auf das Eis geschoben. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild
dpa Das Tor wird vor Soielbeginn auf das Eis geschoben. Foto: picture alliance / dpa/Archivbild

Ingolstadt (dpa/lby) - Der ERC Ingolstadt hat Torhütertalent Jonas Stettmer mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, erhielt der 18-Jährige auch eine Förderlizenz für die Starbulls Rosenheim. Damit kann Stettmer in der Oberliga Spielpraxis sammeln. Beide Vereine arbeiten künftig zusammen, um ihre Talente besser zu fördern. Stettmer war bereits in der vergangenen Saison dritter Torwart des ERC. "Jonas hat großes Potenzial und in der vergangenen Spielzeit große Fortschritte gemacht", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren