Entscheidung in Trainerfrage bei Nürnberg Ice Tigers naht

Die Trainerfrage bei den Nürnberg Ice Tigers steht kurz vor der Klärung. Der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga möchte mit dem bisherigen Coach Kurt Kleinendorst (59) auch in die kommende Saison gehen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Nürnberger Trainer Kurt Kleinendorst (l.h.). Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
dpa Der Nürnberger Trainer Kurt Kleinendorst (l.h.). Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild

Nürnberg - Die Trainerfrage bei den Nürnberg Ice Tigers steht kurz vor der Klärung. Der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga möchte mit dem bisherigen Coach Kurt Kleinendorst (59) auch in die kommende Saison gehen. Der US-Amerikaner brauche aber "noch ein paar Tage", sagte Geschäftsführer Wolfgang Gastner am Donnerstag. "Wir sind nun bei der Entscheidung Ice-Tigers-Trainer oder Rente." Kleinendorst würde nur noch für eine Saison weitermachen. Sollte er sich dagegen entscheiden, stünde ein anderer Kandidat bereit, meinte Gastner. Kleinendorst betreut die Nürnberger seit April 2019.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren