Elfjähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Vohenstrauß (dpa/lby) - Ein elf Jahre alter Radfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Neustadt schwer verletzt worden. Das Kind war am Freitagabend auf seinem Mountainbike zwischen Vohenstrauß und Leuchtenberg unterwegs und wollte eine Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archivbild

Vohenstrauß (dpa/lby) - Ein elf Jahre alter Radfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Neustadt schwer verletzt worden. Das Kind war am Freitagabend auf seinem Mountainbike zwischen Vohenstrauß und Leuchtenberg unterwegs und wollte eine Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Junge ein Auto übersehen, der Fahrer konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen und erfasste das Kind. Der Elfjährige wurde durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 52 Jahre alte Autofahrer wurde ebenfalls verletzt und in eine Klinik gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren