Elefant in Cham unterwegs

Cham (dpa/lby) - Ein Zirkus-Elefant hat in Cham einen kurzen Ausflug gemacht. Das Tier entlief beim Entladen und trottete über eine Straße, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Cham (dpa/lby) - Ein Zirkus-Elefant hat in Cham einen kurzen Ausflug gemacht. Das Tier entlief beim Entladen und trottete über eine Straße, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Ein Passant habe die Beamten gerufen. Allerdings hatten Zirkus-Mitarbeiter den Elefanten schon eingefangen, als ein Streifenwagen am Ort des Geschehens eintraf. Autos oder Fußgänger seien nicht zu Schaden gekommen. Zuvor hatte die "Mittelbayerische Zeitung" über den Vorfall berichtet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren