Eishockey-Trainer Stewart wechselt von Augsburg nach Köln

Eishockey-Trainer Mike Stewart verlässt nach einer erfolgreichen Saison die Augsburger Panther und wechselt zu den Kölner Haien. Das gaben die Vereine aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch bekannt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Trainer Mike Stewart von Augsburg verfolgt das Spiel. Foto: Matthias Balk/Archivbild
dpa Trainer Mike Stewart von Augsburg verfolgt das Spiel. Foto: Matthias Balk/Archivbild

Augsburg - Eishockey-Trainer Mike Stewart verlässt nach einer erfolgreichen Saison die Augsburger Panther und wechselt zu den Kölner Haien. Das gaben die Vereine aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch bekannt. Der Kanadier hatte mit Augsburg in dieser Saison die erfolgreichste Hauptrunde der Vereinsgeschichte absolviert und war erst im Playoff-Halbfinale in einer spektakulären Serie knapp an Titelverteidiger EHC Red Bull München gescheitert. In Köln unterschrieb der 46-Jährige einen Zweijahresvertrag und folgt auf Dan Lacroix, der im Laufe der Saison Peter Draisaitl abgelöst hatte. Die Kölner waren im Halbfinale gegen die Adler Mannheim ausgeschieden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren