Eishockey-Stürmer Laganiere bleibt bei Straubing Tigers

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben Stürmer Antoine Laganiere für eine weitere Saison in der Deutschen Eishockey Liga gehalten. Der 30 Jahre alte Franko-Kanadier verzichtete auf eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2021 laufenden Vertrag, wie die Niederbayern am Freitag mitteilten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Antoine Laganiere von Straubing jubelt nach seinem Treffer gegen Red Bull München. Foto: Armin Weigel/dpa/Archivbild
dpa Antoine Laganiere von Straubing jubelt nach seinem Treffer gegen Red Bull München. Foto: Armin Weigel/dpa/Archivbild

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben Stürmer Antoine Laganière für eine weitere Saison in der Deutschen Eishockey Liga gehalten. Der 30 Jahre alte Franko-Kanadier verzichtete auf eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2021 laufenden Vertrag, wie die Niederbayern am Freitag mitteilten. Laganière war in den vergangenen beiden Spielzeiten einer der "konstantesten und verlässlichsten Punktesammler", hieß es. Der Angreifer ist der 23. Spieler im Kader der Straubinger für die neue Saison, die wegen den Folgen der Corona-Krise wohl erst im November beginnen kann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren