Einjähriger und Frau sterben bei Unfall im Salzburger Land

Hollersbach im Pinzgau (dpa/lby) - Ein Einjähriger und eine 44 Jahre alte Frau sind bei einem Verkehrsunfall im Salzburger Land gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden bei dem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Hollersbach im Pinzgau südlich von Kitzbühel zudem die Mutter (31) und die Großmutter (55) des Kindes verletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hollersbach im Pinzgau (dpa/lby) - Ein Einjähriger und eine 44 Jahre alte Frau sind bei einem Verkehrsunfall im Salzburger Land gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden bei dem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Hollersbach im Pinzgau südlich von Kitzbühel zudem die Mutter (31) und die Großmutter (55) des Kindes verletzt. Die 31-Jährige war mit ihrem Wagen bei winterlichen Straßenverhältnissen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto der 44-Jährigen zusammengekracht.

Die 44-Jährige wurde durch den Aufprall laut Polizei sofort getötet. Der Einjährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle. Seine Mutter und seine Großmutter mussten verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren