Eine Verletzte nach Unfall auf glatter Straße

Ludwigsstadt (dpa/lby) - Bei einem Glätteunfall in Oberfranken hat sich eine Kleintransporter-Fahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war am Mittwoch auf einer Staatsstraße bei Ludwigsstadt (Landkreis Kronach) von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
dpa Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ludwigsstadt (dpa/lby) - Bei einem Glätteunfall in Oberfranken hat sich eine Kleintransporter-Fahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war am Mittwoch auf einer Staatsstraße bei Ludwigsstadt (Landkreis Kronach) von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Dabei überschlug sich der Kleintransporter und blieb auf der Seite liegen. Mit Hilfe von Ersthelfern konnten sich die Menschen befreien. Zwei mitfahrende Kinder und ihre Begleitperson blieben unverletzt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Details etwa zum Alter der Beteiligten gab die Polizei nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.